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Die neue Büroorganisation

Wir schenken Zeit und Flexibilität und zeigen, wie Büroarbeit Spaß macht.

1) Mit der Aufgabenübersicht werden keine wichtigen steuerlichen Termine oder Aufgaben verpasst.

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2) Mit der ADDISON OneClick Dokumentenbearbeitung und -archivierung wird der administrative Aufwand gewaltig reduziert.

Eingangsrechnungen werden einfach gescannt oder mit Smartphone/Tablet abfotografiert. Fast alles andere übernimmt ADDISON OneClick: automatische Erkennung aller wichtigen Belegdaten für die Vorbereitung Ihrer Buchhaltung, Bereitstellung des Zahlungsvorschlags zur direkten Überweisung im Online-Banking sowie Archivierung.
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3) Der digitalisierte Beleg landet automatisch in ADDISON OneClick Rechnungseingang, Kasse und direkt im Archiv.

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4) ADDISON OneClick Online-Banking ist die integrierte Online-Banking-Lösung für einen nahtlosen Ablauf und vollständige Transparenz.

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Immer handlungsfähig und informiert: im Büro, zu Hause und unterwegs – 24 Stunden am Tag, an 7 Tagen in der Woche.

5) Alle Belege und Dokumente jederzeit verfügbar und auffindbar: im ADDISON OneClick Dokumentenarchiv.

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6) Die Freigabe von Dokumenten zur weiteren Verarbeitung – einfach wie nie zuvor.

Immer dann, wenn mehrere Personen involviert sind, müssen häufig Dokumente vom Verantwortlichen zur weiteren Verarbeitung freigegeben werden. Bspw. Rechnungen, bevor sie bezahlt werden. Oder auch Auswertungen, Berichte und Erklärungen, die der Steuerberater an Institutionen weiterleitet. Dies geht zukünftig so einfach wie noch nie:
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7) Ihre Erfolgsrechnung auf einen Blick

Im Hintergrund macht Ihr Steuerberater aus allen Informationen und Dokumenten Ihre Buchhaltung. Aktuelle Monatsauswertungen, Dokumente und Nachrichten haben Sie im Zugriff: immer und überall.
Und das Beste: Mit jeder Applikation vereinfachen Sie nicht nur Ihren Büroalltag – Sie sparen sich auch den weiteren Belegaustausch mit Ihrem Steuerberater. Er hat Zugriff auf alle buchhalterisch relevanten Aktionen, die Sie im Rahmen der Applikationen erledigen und bislang mühselig für Ihren Steuerberater aufbereitet haben. So kann er im Hintergrund die Buchhaltung erstellen und Sie kompetent beraten. Sie haben immer die volle Transparenz.

Und das Beste: Mit jeder Applikation vereinfachen Sie nicht nur Ihren Büroalltag – Sie sparen sich auch den weiteren Belegaustausch mit Ihrem Steuerberater. Er hat Zugriff auf alle buchhalterisch relevanten Aktionen, die Sie im Rahmen der Applikationen erledigen und bislang mühselig für Ihren Steuerberater aufbereitet haben. So kann er im Hintergrund die Buchhaltung erstellen und Sie kompetent beraten. Sie haben immer die volle Transparenz.