Addison OneClick

Modul: sevDesk

Einfach, umfassend, logisch: Mit OneClick sevDesk werden notwendige administrative Arbeiten zu einer einfachen, zeitsparenden Routine. Einfach online gehen, Kunden anlegen oder aus dem Kundenstamm auswählen, aus geschriebenen Angeboten Rechnungen generieren, den Zahlungseingang überprüfen und notfalls automatische Zahlungserinnerungen erstellen. Dabei machen selbsterklärende Eingabemasken, eine nachvollziehbare Erfassungslogik und Prüfroutinen die Arbeit einfach und besonders übersichtlich. Bis hin zur Kunden‐ und Artikelverwaltung finden Sie in OneClick Angebot & Rechnung alles, was Ihre administrativen Arbeiten leichter von der Hand gehen lässt.
Und: Unsere Kanzlei kann Sie bei Fragen, z. B. zur Umsatzsteuer, aktiv unterstützen, denn wir können Ihre Daten in Echtzeit einsehen.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Angebots‐ und / oder Rechnungsschreibung einfach wie nie zuvor
  • Einfache, logische Dateneingabe
  • Kunden‐ und Artikelverwaltung
  • Vollständige Transparenz: automatische Verlaufshistorie jedes Angebots und jeder Rechnung
  • Zahlungseingänge prüfen und Zahlungserinnerungen erstellen
  • Direkte Übermittlung an unsere Kanzlei – dadurch jederzeit aktuelle Finanzdaten
  • Sicherer Datenaustausch
  • Dateneinsicht in Echtzeit für unsere Kanzlei zur Klärung von Fragen
zu SevDesk

Preis:

auf Anfrage