karriere

Deine Karriere bei Centura

Du suchst einen flexiblen Arbeitsplatz in einem motivierten und leistungsstarken Team? Egal, ob Berufserfahrener, Berufseinsteiger, Quereinsteiger oder Wiedereinsteiger – bei uns bist Du richtig!
Als moderner, kompetenter und fortschrittlicher Arbeitgeber legen wir großen Wert darauf, dass unser Team aus authentischen Persönlichkeiten besteht. Zusammenhalt und Wertschätzung sind für uns nicht nur Schlagworte, sondern gelebte Werte.
Bei Centura erwarten Dich abwechslungsreiche Tätigkeiten und die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln.
Werde Teil unseres Teams und trage dazu bei, dass wir gemeinsam erfolgreich sind.
Wir freuen uns auf Dich!

Diese Vorteile erwarten Dich

Abwechslungsreiches Aufgabengebiet

Wir betreuen Mandanten aus allen Branchen und Rechtsformen.

Mit Flexibilität zur 4-Tage-Woche

Wir haben flexible Arbeitszeiten, die eine 4-Tage-Woche ermöglichen, sowie die Möglichkeit, von zu Hause aus zu arbeiten. So lassen sich Privat- und Berufsleben perfekt miteinander verbinden.

Miteinander auf Augenhöhe

Egal in welcher Position, bei uns steht das Miteinander im Vordergrund, wir begegnen uns auf Augenhöhe und ohne Hierarchien.

Ein Team – Bei uns stehen alle Türen offen

Es erwartet Dich eine freundliche und kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem jungen und kollegialen Team. Bei uns stehen alle Türen offen, ein freundlicher und freundschaftlicher Umgang miteinander ist uns wichtig.

Wissenstransfer durch Zusammenarbeit

Wir arbeiten eng zusammen, weil wir überzeugt sind, dass ein ständiger Wissenstransfer unerlässlich ist.

Entspanntes Arbeiten – Unterstützung statt Zeitdruck

Wir halten nichts von permanentem Zeitdruck bei der Arbeit. Wir halten uns den Rücken frei: Urlaubsvertretungen und gegenseitige Unterstützung sind selbstverständlich.

Durch Digitalisierung und Weiterbildung in Richtung Fortschritt

Wir gehen mit der Zeit, ob neueste Technologien oder Fort- und Weiterbildungen, Fortschritt wird bei uns groß geschrieben.

Dein neuer Arbeitsplatz – Modern, hell und digital

Es erwartet Dich ein moderner, heller und digitaler Arbeitsplatz.

Viele Zusatzleistungen für Deine Gesundheit

Deine Gesundheit liegt uns am Herzen, neben Smoothies und Obst bieten wir die Möglichkeit E-Bikes zu leasen, sowie viele weitere Zusatzleistungen.

Firmenevents und vieles mehr

Sei gespannt, was Dich neben den Firmenevents noch alles bei uns erwartet.

Aktuelle offene Stellen

Dein neues Team

Dein neuer Arbeitsplatz

Dein neues Büro befindet sich in Fürstenzell in zentraler Lage, was einige Vorteile mit sich bringt. Im Gegensatz zu Kanzleien in der Stadt musst Du hier nicht ewig nach einem Parkplatz suchen und auch die Busverbindungen sind sehr gut ausgebaut.
Außerdem hast Du viele tolle Möglichkeiten, Deine Mittagspause zu gestalten. Ob im gemütlichen Gemeinschaftsraum, im Park, im Restaurant oder schnell beim Bäcker nebenan – Du hast die freie Wahl.

blank
blank