Die neue Büroorganisation
Wir schenken Zeit und Flexibilität und zeigen, wie Büroarbeit Spaß macht.
1) Mit der Aufgabenübersicht werden keine wichtigen steuerlichen Termine oder Aufgaben verpasst.
2) Mit der ADDISON OneClick Dokumentenbearbeitung und -archivierung wird der administrative Aufwand gewaltig reduziert.
3) Der digitalisierte Beleg landet automatisch in ADDISON OneClick Rechnungseingang, Kasse und direkt im Archiv.
4) ADDISON OneClick Online-Banking ist die integrierte Online-Banking-Lösung für einen nahtlosen Ablauf und vollständige Transparenz.
5) Alle Belege und Dokumente jederzeit verfügbar und auffindbar: im ADDISON OneClick Dokumentenarchiv.
6) Die Freigabe von Dokumenten zur weiteren Verarbeitung – einfach wie nie zuvor.
7) Ihre Erfolgsrechnung auf einen Blick

Und das Beste: Mit jeder Applikation vereinfachen Sie nicht nur Ihren Büroalltag – Sie sparen sich auch den weiteren Belegaustausch mit Ihrem Steuerberater. Er hat Zugriff auf alle buchhalterisch relevanten Aktionen, die Sie im Rahmen der Applikationen erledigen und bislang mühselig für Ihren Steuerberater aufbereitet haben. So kann er im Hintergrund die Buchhaltung erstellen und Sie kompetent beraten. Sie haben immer die volle Transparenz.