
Addison OneClick
Modul: Rechnungseingang
Schnell, einfach, sicher: Mit OneClick Rechnungseingang wird Ihr buchhalterischer Alltag wesentlich vereinfacht. Denn Sie können auf herkömmliche Wege wie Post oder E‐Mail verzichten. Mit OneClick erfassen Sie Ihre Eingangsrechnungen einfach online – in komfortabel und intuitiv zu bedienenden Eingabemasken. Und wenn Sie möchten, heften Sie das Rechnungsdokument gleich mit an. Ihr Vorteil: Sie haben alle Eingangsrechnungen im Blick, steuern die Zahlungen und optimieren Skontovorteile. Noch bequemer und einfacher: Mit dem OneClick Postkorb (siehe Postfach) legen Sie eingehende Rechnungen einfach in einem Verzeichnis Ihres Computers ab und diese werden dann automatisch von OneClick zur weiteren Bearbeitung an unsere Kanzlei übermittelt.
Ihre Vorteile im Überblick:
- Einfacher und sicherer Datentransfer zu unserer Kanzlei
- Das Original bleibt bei Ihnen und ist somit jederzeit einsehbar
- Durch die Eingangsrechnungsübersicht haben Sie den Bezahl‐Status immer im Blick und steuern diesen
- Schneller Belegprozess mit einfachstem Handling
- Unkomplizierter und voll automatisierter Vorgang
Preis:
auf Anfrage